Spitzenorchester aus Luxemburg auf der Bleialfer Nacht

Die Harmonie Municipale Dudelange (HMD) unter der Leitung des aus Prüm stammenden Sascha Leufgen (Musikkorps der Bundeswehr) gastiert vor ihrer USA-Reise am 25.07.2015 auf der Bleialfer Nacht. Eintritt frei!

Das traditionsreiche Event zieht seit vielen Jahren zahlreiche Besucher auf den gemütlichen Marktplatz in Bleialf. In diesem Jahr freut sich der Veranstalter, das Alftal-Blasorchester, über einen musikalischen Leckerbissen der Extraklasse. Die HMD gehört zu den Aushängeschildern der Luxemburger Musikszene und wird ihr aktuelles Programm aufführen.

Ab 19 Uhr erwartet die Gäste bei bestem Wetter ein buntes Unterhaltungsprogramm mit den Mini Hoppers, dem Jugendorchester des ABO mit dem Bergmannsverein St. Barbara Bleialf und ein ca. 2 stündiges Konzert unserer Gäste aus Luxemburg.

Genießen Sie einen unvergesslichen Abend in bewährter Eifeler Atmosphäre.