Frühlingskonzert 2024

Fruehlingskonzert_2024

DANKE sagt dein ABO!

Das Frühlingskonzert des Alftal-Blasorchesters unter Leitung von Bodo Benner stand dieses Jahr unter dem Stern besonderer Menschen, die sich in herausragender Weise um den Verein verdient gemacht haben. Reinhold Peters war 16 Jahre von 2008 – 2024 1. Vorsitzender des MV Bleialf / Alftal-Blasorchesters und wurde vom Vorstand zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Als erster Gratulant trat dabei Thomas Bach in seiner Funktion als neuer 1. Vorsitzender hervor, der auch, neben Inga Kewes, die Moderation des Abends übernahm. Zudem wurde ihm der Ehrenbrief für 50 Jahre aktive Tätigkeit von Peter Meyenschein (Vorsitzender des KMV) überreicht, nebst einer persönlichen Laudatio des ehemaligen Vorsitzenden des KMV Josef Freichels. Weitere Danksagungen gingen an Hans-Gerd-Schütz für seine langjährige Tätigkeit als Kassierer sowie in Verbindung mit der Verleihung der Jugendehrennadel vom LVM an Karina Peters für 20 Jahre aktive Tätigkeit / Jugenddirigentin.

Weitere Ehrungen gingen an

5 Jahre: