Bleialfer Nacht & Mega-Pool-Party 2013

Die Mega-Pool-Party und die Bleialfer Nacht standen dieses Jahr unter einem guten Stern. Bestes Sommerwetter, ein Pool, stimmungsvolle Musik (DY Paytric, ABO, Tanz- und Showgruppe Ripsdorf) und günstige Getränke war für ca. 1500 Besucher ein Grund am Freitag und Samstag den Marktplatz in Bleialf aufzusuchen.

Der Freitag zog ein junges Publikum aus der ganzen Eifelregion und über die Landesgrenzen hinaus von Belgien und Luxemburg an. Die Partygäste feierten mit den fleißigen Helfern vom ABO bis in die frühen Morgenstunden.
Aber auch am Samstag erfreuten sich viele Gäste an den vielen verschieden Darbietungen der Tanzgruppen, des Konzerts des ABO und dem Höhepunkt, der Tanz – und Showgruppe
Ripsdorf.

Das ABO freut sich schon auf die nächste Bleialfer Nacht und hofft erneut so viele Besucher begrüßen zu können!